Entwicklungsingenieur für Rheologische Messgeräte (m/w)

RheoTec Messtechnik GmbH

Ottendorf-Okrilla

Ottendorf-Okrilla

Entwicklungsingenieur für Rheologische Messgeräte (m/w) RheoTec Messtechnik GmbH Ottendorf-Okrilla Entwicklung elektronischer Schaltungen; Entwicklung von PC-Software; Entwicklung von Microcontrollern und Firmware.

Stellenangebot: Entwicklungsingenieur Für Rheologische Messgeräte (m/w) Firma : Gmbh Mailkontakt : Marx@de Internet : Wwwde Telefon : 035205/596711 Arbeitsort : Ottendorf-okrilla Bei Dresden Firmenprofil Gmbh: Ist Eine Tochter Der Firma Brookfield Ein Weltweit Operierendes Unternehmen Entwickelt Produziert Repariert Und Verkauft Rheologische Messgeräte (viskosimeter) Für Labor- Und Prozessanwendungen Wir Wachsen Beständig Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Entwicklungs­ingenieur/-in Ihre Aufgaben: Entwicklung Elektronischer Schaltungen Entwicklung Von Pc-software Entwicklung Von Microcontrollern Und Firmware Pc-gestützte Messdatenerfassung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Dipl-ingenieur Elektronik/elektrotechnik (fachhochschule/tu) Erfahrungen/kenntnisse In Der Geräteentwicklung Und Forschung Elektronik Und Sensorsysteme Allgemein Sowie Auf Dem Gebiet Der Analogen Und Digitalen Schaltungstechnik Speziell Erfahrungen In Der Anwendung Von µ-controllern Erfahrungen In Der Ansteuerung Von Motoren Sind Wünschenswert Grundkenntisse Im Prototypenbau Und Qualitätssicherung Erweiterte Englischkenntnisse Sind Zwingend Erforderlich Wir Bieten: Eine Leistungsbezogene Vergütung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem International Aktiven Und Teamorientierten Unternehmen Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Hoher Selbstständigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sensortechnik Prozeßsteuerung Entwicklung Forschung Gerätebau Geräteentwicklung Steuerung Datenerfassung Messdatenauswertung Entwicklungsingenieur Für Rheologische Messgeräte (m/w) Entwicklung Elektronischer Schaltungen Entwicklung Von PC-Software Entwicklung Von Microcontrollern Und Firmware Ottendorf-Okrilla Sensortechnik Prozeßsteuerung Entwicklung Forschung Gerätebau Geräteentwicklung Steuerung Datenerfassung Messdatenauswertung

Mechatroniker/Feinwerkmechaniker/Elektroniker (m/w)
   RheoTec Messtechnik GmbH (Ottendorf-Okrilla bei Dresden)

Entwicklungsingenieur für Rheologische Messgeräte (m/w)
   RheoTec Messtechnik GmbH (Ottendorf-Okrilla)

Mechatroniker/Feinwerkmechaniker/Elektroniker (m/w)
   RheoTec Messtechnik GmbH (Ottendorf-Okrilla)

Servicemonteure Elektriker (m/w/d)
   enwas GmbH (Mainz)

Finanzbuchhalter in Voll-/Teilzeit (m/w/d)
   acardo group ag (Dortmund)

Director Global Direct Sourcing (d/f/m)
   Danaher (Bergheim)